PC-Service Logo PC-Service Marcel Thomas Marcel Thomas Davos Platz www.pc-s.ch Kopf Ende PC-Service
 
 

die Firma

Nach 8 Jahren als Angestellter eines EDV Betriebs in Davos, wurde am 01.01.1999 die Firma PC-Service als ein Mann-Betrieb gegründet.

Ich kümmere mich mit Freude nicht nur um die kleineren Computerprobleme von über 300 Privatpersonen in der Landschaft Davos sondern setze mich auch bei zahlreichen KMU`s dafür ein, dass EDV Technisch alles rund läuft und schaue auch immer, dass die Computer Hilfe bezahlbar bleibt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden bedanken, denn ich bin mir dessen bewusst, dass es ohne so treue Kunden im heutigen "Zalando-Zeitalter" nicht so einfach ist im IT-Markt zu überleben.

Freundlichst Ihr Marcel Thomas

Foto vom Laden Foto vom Laden
Foto Senta Foto vom Laden
 
Footer Border 2024 | content © by PC-SERVICE | webdesign © by sumali.ch Footer Border